FMV750

Find more value! 750Grad

Normalerweise muss man sich beim Hausbau deutlich länger anstrengen, als lediglich ein paar Tage. Welches Haus ist schon in so kurzer Zeit fix fertig aufgebaut? Wer glaubt, dass der Hausbau wirklich anstrengend und zeitraubend sein kann, der irrt jedoch gewaltig. Man muss nur ein wenig bereit sein Kompromisse einzugehen und schon ist es in jedem Fall möglich binnen weniger Tage ein bezugsfertiges Haus aus dem Boden zu stampfen. Wie das möglich ist? Ganz einfach, mit Fertighäusern.

Schneller geht es nicht

Grundsätzlich kann man Fertighäuser von der Stange kaufen. Man muss sich lediglich für ein bestimmtes Modell entscheiden und kann dann in weiterer Folge die noch übrigen Einzelheiten abklären. Ansonsten wird das Haus dann von den Profis in wenigen Tagen aufgebaut. Man muss sich normalerweise nicht einmal nach einer passenden Spedition auf www.logintrans.de umsehen, da die Lieferung vom Verkäufer übernommen wird, ebenso wie der Aufbau. All Inclusive sozusagen.

Die ganze Sache hat fast nur Vorteile, doch natürlich gibt es auch Dinge, die man hinnehmen muss. Auf der einen Seite kann man, was die Planung angeht hier nicht großartig auf Veränderungen hoffen. Die Raumaufteilung, Größe der Räume, Anordnung etc. ist vorgegeben. Schließlich wird das Haus in Einzelteilen geliefert. Das bedeutet, dass ganze Wände fertig angeliefert und nur noch montiert werden müssen. Die Elektronik ist ebenfalls schon in den Wänden integriert und so hat man am Ende nur sehr begrenzt Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung. Einen Keller wird es bei dieser Lösung auch nicht geben. Doch in 3 Tagen ein Haus fertig haben ist auch schon eine großartige Sache. Andere bauen jahrelang an ihrem Traumhaus und scheinen nie fertig zu werden.

Der Hausbau in 3 Tagen ist möglich, mit Fertighäusern und man selbst hat dabei quasi überhaupt keinen Aufwand. Ob man sich dann in so einem Fertighaus wohl fühlt, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Kosten und die Zeitersparnis ist jedenfalls enorm und nicht zu unterschätzen.

admin On Januar - 31 - 2012

Comments are closed.

Effektiver Einsatz v

Wie heißt es so schön „Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“, ...

Prospektständer –

In Arztpraxen, bei Dienstleistern und in ähnlichen Branchen ist es ...

Radwanderland Rheinl

Deutschland entwickelt sich so langsam zum Radfahrerparadies. Und die Deutschen ...

LKW Navigation - Inn

Festgefahrene Lkw unter Brücken oder LKWs in Spielstraßen, in 30iger ...

Skandinavien - Ein L

Skandinavien ist kein Land, es ist eine Region, die gleich ...