FMV750

Find more value! 750Grad

Wer kennt das nicht, der Hunger ist groß aber im Kühlschrank ist nichts brauchbares um satt zu werden, oder man hat keine Lust etwas zu kochen. Also nimmt man sich die ganze Familie und fährt los. Schnell soll es gehen also ist der Gangnach McDonalds, BurgerKing oder Subway gefragt. Man macht sich nicht groß Gedanken, ob das essen gesund ist oder wirklich kalorienarm ist. Aber mittlerweile gibt es so genannte Nährstofftabellen, auf der auch drauf steht, wieviele Kalorien ein Burger besitzt! Dort kann man sich ausreichend informieren, was alles in den Gerichten drin ist und wieviele Kalorien das Gericht hat. Will man auf der ganz sicheren Seite sein, bestellt man sich einfach einen Salat oder einen Wrap.

Um nicht zu sehr das Portomonai zu strapazieren, schaut man vorher bei gutegutscheine.de vorbei, dort wird man schnell fündig! Zwei Burger zum Preis von einem oder reduzierte Menüs sind dort gang und gebe. Es lohnt sich! So macht der Gang mit McDonalds Couponszu einem Sschnell restaurant auch noch spaß und wird nicht gleich zu einer ganz teuren Angelegenheit. 

Man sollte sich natürlich im klaren sein, das die Fastfood ketten kein Ersatz zu einer ausgewogenen Ernährung ist, aber wenn man es im Monat nicht übertreibt und nicht zu oft hingeht, ist das kein Problem. Man soll ja schließlich auch das essen dürfen worauf man wirklich Hunger hat, aber vorsicht, halt nicht zu oft. 

Gerade die Kinder werden durch die Kinderangebote (z.B. Juniortüten) schnell zu quängeln angestiftet, dabei geht es den Kindern in erster Linie nicht ums satt werden sondern um das Spielzeug, dass angeboten wird. Die Spielzeuge sind genau betrachtet meistens nichtmehrals schrott! Wenn man seine Kinder meist genau betrachtet, bleibt immer etwas auf dem Teller oder aber im schlimmsten Fall sind die Kinder nach einem Kindermenü in den diversen Schnellrestaurants nicht wirklich satt. 

Also bevor das nächste mal ihre Kinder ankommen und wollen nach McDonalds überlegen sie sich die ganze Sache genau. Wenn man z.B. einen Döner kauft ist meist weniger Geld weg die Kinder sind super satt und beim nächsten Einkauf in einen Spielzeug geschäft ist vielleicht ein kleines Spielzeug drin, was meistens auch noch sinniger ist als die Plastikspielzeuge von McDonalds die meist nach ein paar Minuten achtlos in der Ecke landen, da ihr Kind den Spaß verloren hat. Das ist auf jeden fall bei uns immer der Fall, die Schrottspielzeugberg wachsen und es fällt keinem auf, wenn ein Teil den Gang in den Mülleimer findet.

admin On November - 5 - 2011

Related Posts

  • No related posts found

Comments are closed.

Effektiver Einsatz v

Wie heißt es so schön „Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“, ...

Prospektständer –

In Arztpraxen, bei Dienstleistern und in ähnlichen Branchen ist es ...

Radwanderland Rheinl

Deutschland entwickelt sich so langsam zum Radfahrerparadies. Und die Deutschen ...

LKW Navigation - Inn

Festgefahrene Lkw unter Brücken oder LKWs in Spielstraßen, in 30iger ...

Skandinavien - Ein L

Skandinavien ist kein Land, es ist eine Region, die gleich ...