FMV750

Find more value! 750Grad

In Arztpraxen, bei Dienstleistern und in ähnlichen Branchen ist es wichtig, Patienten und Kunden stets zufrieden zu stellen. Werbegeschenke oder die Möglichkeit, sich aromatische Heißgetränke oder Erfrischungsgetränke zu nehmen, sind dabei immer sehr willkommen. Der Kunde, bzw. Patient fühlt sich wohl und für sein leibliches Wohl wird gesorgt. Aber es sind auch oftmals banale Dinge oder Kleinigkeiten, die dem Kunden ein gutes Gefühl vermitteln.

Vor allem in Wartebereichen ist es besonders wichtig, auf Service zu achten. Schließlich soll dem Kunden die Wartezeit so komfortabel wie möglich gestaltet werden. Schön ist es dann auch, wenn dem Kunden Möglichkeiten geboten werden, mit denen er sich beschäftigen und die Wartezeit überbrücken kann. So ist es zum Beispiel ratsam, Magazine und Zeitschriften zu Verfügung zu stellen, die Kunden und Patienten lesen können. Natürlich ist es optisch wenig ansprechend, wenn diese einfach auf den Tisch oder einen Stuhl gelegt werden. Hier bieten Prospektständer eine gute Alternative. Denn sie tragen dafür Sorge, dass die Zeitschriften ordentlich arrangiert sind.

Prospektständer – vielfältige Designs

Dabei bietet der Markt eine reichhaltige Vielfalt an Designs. Je nach Zweck kann man sich zwischen unterschiedlichen Varianten entscheiden. So gibt es schon im Hinblick auf die Aufstellung zahlreiche Möglichkeiten. Verfügt der Wartebereich über ausreichend Platz, eignet sich sicher eine etwas größere Variante, die direkt auf dem Boden platziert wird. Soll der Ständer etwas dezenter ausfallen, gibt es auch solche, die auf den Tisch gestellt werden. Sie bieten in der Regel allerdings nicht ganz so viel Stauraum für Zeitschriften und Magazine. Besonders praktisch sind Modelle, die an der Wand montiert werden. Denn sie sind platzsparend.

Außerdem bieten einige Hersteller die Möglichkeit, die Prospektständer bedrucken zu lassen. Auf diese Weise werden die praktischen Helfer zu einem richtigen Blickfang. Am besten eignet sich natürlich das Firmenlogo oder der Name des Unternehmers. Auch ein werbender Nebeneffekt lässt sich hier nicht von der Hand weisen.

admin On April - 19 - 2013

Comments are closed.

Prospektständer –

In Arztpraxen, bei Dienstleistern und in ähnlichen Branchen ist es ...

Radwanderland Rheinl

Deutschland entwickelt sich so langsam zum Radfahrerparadies. Und die Deutschen ...

LKW Navigation - Inn

Festgefahrene Lkw unter Brücken oder LKWs in Spielstraßen, in 30iger ...

Skandinavien - Ein L

Skandinavien ist kein Land, es ist eine Region, die gleich ...

Absperrtechnik - Abs

Das Motto, das viele Städte und Gemeinden mit dem Anbringen ...